Hallo und willkommen auf meiner Seite!

Gern stelle ich mich kurz vor.

Seit meinem ersten Modeljob vor 20 Jahren durfte ich eine Vielzahl an Ländern bereisen.

Meist für einen Mindestaufenthalt von 6 Monaten.

Eigentlich wollte ich jedoch Schauspieler werden.

Vorher noch in Spanien lebend, studierte ich in Zürich Filmschauspiel.

Die Inhaberin einer Werbeagentur entdeckte mich und so landete ich meinen ersten Job:

Birkenstock.

Die Verlockung, mit den besten Fotografen in den schönsten Ländern arbeiten zu können war einfach zu gross!

Mittlerweile sind viele zufriedene Kunden dazugekommen.

Mit meiner Frau und meinem Sohn lebe ich jetzt in Luzern, direkt am Vierwaldstättersee.

Hier finde ich vieles, dass ich z.B in New York vermisst habe.

Schönste Natur zum erholen, Sport machen und einfach erleben!

Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen und gemeinsam tolle Projekte umzusetzen!

Herzlich,

Falk